Dienstleistungen - Der Service zu KAUP-Produkten

Anbaugeräte, stationäre Anlagen zum Material Handling und Container Spreader von KAUP sind bekannt für ihre problemlose Nutzung. Denn die benutzerorientierte Konstruktion ermöglicht, dass sie ihren Einsatzzweck jahrelang erfüllen.

Dennoch ist es normal, dass auch die Produkte von KAUP je nach Beanspruchung mehr oder weniger stark verschleißen. Das kann zu Verzögerungen im täglichen Betrieb und sogar Ausfällen führen.

Um jedoch die Standzeit eines Anbaugerätes, einer stationären Anlage zum Material Handling oder eines Container Spreaders in diesem Fall so kurz wie möglich zu halten, gibt es den qualifizierten Kundendienst von KAUP.

Denn ganz gleich, ob Ersatzteile für ein Anbaugerät, professionelle Techniker zur Instandsetzung und Wartung vor Ort, für Schulungen zur regelmäßigen Pflege und laufenden Unterhaltung der KAUP-Produkte: Die mehr als 50 Mitarbeiter des Kundendienstes von KAUP sind die professionellen Ansprechpartner für jeden Anwender.

Weitere Informationen: 

  • Fünf Außendienstmonteure von KAUP und 15 Reparaturschlosser im Servicecenter in Aschaffenburg sichern einen prompten Service.
  • Etwa 1.000 Einsätze vor Ort absolviert der KAUP-Kundendienst pro Jahr
  • Rund 650.000 Ersatzteile liefert KAUP pro Jahr an seine Kunden
  • Pro Jahr werden rund 1.200 Geräte von KAUP gewartet oder instand gesetzt