Beschwerdemanagement bei KAUP

Ihre Meinung steht bei KAUP Im Mittelpunkt! Ob Beschwerde oder Lob - Ihr Feedback zählt! Denn nur wenn wir Ihre Meinung über den Service von KAUP kennen, können wir unseren Service für Sie immer weiter optimieren.

Dabei leben wir eine offene und transparente Servicekultur - wir nehmen jede Beschwerde ernst und als Chance wahr, uns zu verbessern. Mit Ihrer Meinung können wir gemeinsam Prozesse bei KAUP ändern und Ihnen am Ende einen besseren Service bieten.

Ihr Feedback zur Service-Verbesserung

Es kann immer mal passieren, dass etwas nicht zur Zufriedenheit abläuft oder wie Sie es von uns gewohnt sind. Wir wollen aber nicht, dass dies regelmäßig geschieht. Und dafür brauchen wir Ihre Hilfe! Bitte sagen Sie uns, wo und wann etwas nicht gepasst hat. Nur so können wir dafür sorgen, dass es nicht mehr passiert.

Bei KAUP gibt es für solche Fälle einen Beschwerdemanager. Er wird sich direkt um Ihr Feedback kümmern und Ihnen innerhalb von drei Tagen eine Antwort zu Ihrem Anliegen übermitteln. Nutzen Sie bitte für Ihr Anliegen unser Onlineformular oder schreiben direkt eine Mail an feedback@kaup.de.

Natürlich freuen wir uns auch über positives Feedback, wenn Sie mit dem Service von KAUP zufrieden sind und uns dies mitteilen. Aus diesem Feedback können wir ebenfalls lernen. Denn unsere gemeinsamen positiven Erfahrungen sind vielleicht auch auf andere Kunden anwendbar.

Was ist für uns eine Beschwerde?

Eine Beschwerde ist für uns jede Unzufriedenheitsäußerung unserer Kunden - ganz gleich ob es unsere Dienstleistungen oder unser Verhalten betrifft.

Für technische Produktprobleme steht hingegen wie gewohnt ein Team im technischen Support zum Reklamationsmanagement zur Verfügung.

Ihre Meinung zählt!

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