#Ausbildung2022: Ausbildungsstart bei KAUP

Aschaffenburg, 1. September 2022 - Anfang September startet bei KAUP traditionell ein neuer Ausbildungsjahrgang. In diesem Jahr begrüßten wir mit 21 neue Kolleg*innen in der 'KAUP-Familie' - das waren sogar mehr wie im vergangenen Jahr.

Damit absolvieren derzeit insgesamt 63 Kolleg*innen ihre Ausbildung bei KAUP in den vier Berufen Industriemechaniker (m/w/d), Konstruktionsmechaniker (m/w/d), Technischer Produktdesigner - Maschinen- und Anlagenkonstruktion (m/w/d) und Industriekaufmann (m/w/d). Unsere Ausbildungsquote am Aschaffenburger Stammsitz ist damit etwa acht Prozent weiterhin hoch. Denn die duale Ausbildung ist bei KAUP auch weiterhin von großer Bedeutung.

Für die nun startende Ausbildungszeit wünscht die 'KAUP-Familie' ihren neuen Mitgliedern viel Erfolg.

#Ausbildung2023: Auch im nächsten Jahr bildet KAUP folgende Ausbildungsberufe aus: