02.09.2016  |  KAUP

Ausbildungsbeginn bei KAUP

Aschaffenburg, 2. September 2016 - Es ist Anfang September und das bedeutet einmal mehr bei KAUP: Ausbildungsbeginn für die neuen Auszubildenden.

In diesem Jahr starten 16 junge Männer in den vier Berufen Industriekaufmann (w/m), Industriemechaniker (m/w), Konstruktionsmechaniker (m/w) und Technischer Produktdesigner - Maschinen- und Anlagenkonstruktion (m/w) ihre Ausbildung bei KAUP. Sie gehören damit zu den insgesamt 62 jungen Frauen und Männern, die derzeit ihre Ausbildung bei KAUP absolvieren. Die Ausbildungsquote beträgt damit in Deutschland etwa zehn Prozent und zeigt die schon traditionell große Bedeutung der dualen Ausbildung für das Familienunternehmen aus Aschaffenburg.

Für die nun startende Ausbildungszeit wünscht die 'KAUP-Familie' ihren neuen Mitgliedern viel Erfolg.

Auch im Jahr 2017 bildet KAUP wieder aus. Bewerbungen für folgende Ausbildungsberufe sind jetzt schon möglich:


‹ zurück zu News