Service Der Service zu KAUP-Produkten
Für unsere Qualitätsanbaugeräte bieten wir Ihnen erstklassige Services: ob Ersatzteile, professionelle Techniker zur Instandsetzung und Wartung vor Ort, für Schulungen zur regelmäßigen Pflege und laufenden Unterhaltung der KAUP-Produkte.
Anbaugeräte, stationäre Anlagen zum Material Handling und Container Spreader von KAUP sind bekannt für ihre problemlose Nutzung. Denn die benutzerorientierte Konstruktion ermöglicht, dass sie ihren Einsatzzweck jahrelang erfüllen. Dennoch ist es normal, dass auch die Produkte von KAUP je nach Beanspruchung mehr oder weniger stark verschleißen. Das kann zu Verzögerungen im täglichen Betrieb und sogar Ausfällen führen.
Um jedoch die Standzeit eines Anbaugerätes, einer stationären Anlage zum Material Handling oder eines Container Spreaders in diesem Fall so kurz wie möglich zu halten, gibt es den qualifizierten Kundendienst von KAUP. Denn ganz gleich, ob Ersatzteile für ein Anbaugerät, professionelle Techniker zur Instandsetzung und Wartung vor Ort, für Schulungen zur regelmäßigen Pflege und laufenden Unterhaltung der KAUP-Produkte: Die mehr als 60 Mitarbeiter des Kundendienstes von KAUP sind die professionellen Ansprechpartner für jeden Anwender.
KAUP-Servicehotline
An 365 Tagen im Jahr ist das Serviceteam von KAUP in dringenden Fällen auch außerhalb der Geschäftszeiten erreichbar - für technischen Support, aber nicht für Ersatzteilbestellungen.
Ersatzteilbestellungen sind nur innerhalb unserer Geschäftszeiten (Montag - Freitag: 7:00 Uhr - 17:00 Uhr) möglich.
Die Nummer der KAUP-Servicehotline für technischen Support: +49 6021 865 600.
Außerhalb unserer Geschäftszeiten ist ergänzend folgende Notfall-Mailadresse verfügbar: support@kaup.de
Wartung & Instandhaltung
Werkseigene Techniker sorgen für eine optimale Betreuung - die gesamte Lebensdauer hinweg. Denn wir haben etwas gegen lange Standzeiten.
Miete & Gebrauchte Geräte
Zum Testen, zum Überbrücken von Standzeiten, zum Bewältigen von Produktionsspitzen: KAUP hat schnell die wirtschaftliche Lösung.
Vor-Ort-Services
Deformierte Gabeln oder Effizienzeinstellungen an Anbaugeräte: Unsere Vor-Ort-Services sind mehr als Wartung und Instandhaltung.
Gewährleistungsantrag
Sie wollen schnell und einfach Ihre Gewährleistung online abwickeln? Dann nutzen Sie den Online-Gewährleistungs-/Kulanzantrag von KAUP.
Beschwerdemanagement
Ihre Meinung steht bei KAUP im Mittelpunkt! Nutzen Sie dafür die direkten Kontaktwege zum Beschwerdemanagement von KAUP.
Rückrufservice
Egal, ob Mietgerät, Ersatzteilbestellung oder Servicetechnikeranforderung: Hier ist der direkte Kontakt zum KAUP-Servicecenter.