25.01.2016  |  KAUP

LogiMAT 2016: Mehr Raum für mehr Kommunikation & mehr Technik

Aschaffenburg, 25. Januar 2016 - Die 14. LogiMAT öffnet vom 8. bis 10. März dieses Jahres ihre Pforten. Auf der süddeutschen Intralogistikmesse auch wieder mit einem individuellen Messestand vertreten: die KAUP GmbH & Co. KG (KAUP). Um dabei der gewachsenen Bedeutung der LogiMAT gerecht zu werden, hat KAUP seine Präsentationsfläche im Vergleich zum Vorjahr noch einmal erweitert. Der zusätzliche Raum wird aber nicht nur für zusätzliche Kommunikationsecken genutzt, sondern auch für mehr Ausstellungsgeräte. Somit erhalten interessierte Besucher nicht nur die Möglichkeit, mit KAUP ins Gespräch zu kommen, um aktuelle und anstehende Projekte zu besprechen. Sie bekommen vielmehr auch einiges an innovativer KAUP-Technik geboten.

Mit KAUP "Innovativ agieren - Wandel gestalten"

Gemäß des LogiMAT-Mottos "Innovativ agieren - Wandel gestalten" zeigt KAUP mit dem 2T163S ein besonders innovatives Zinkenverstellgerät. Denn es kombiniert beste Sichtverhältnisse und sehr kompakte, niedrige Bauhöhe mit großem Seitenschub und besonders stabiler Antriebstechnik inklusive Doppelrollenketten. Damit eignet sich dieses Anbaugerät hervorragend für die Be- und Entladung von Containern, das Handling von schmalen Lasten und Lasten mit niedrigen Einfahrhöhen.

Eine Drehbare Klammergabel 2T451A inklusive Anschraubgabeln wird KAUP ebenfalls mit nach Stuttgart bringen. Dieses Gerät besticht mit seiner stabilen, robusten Bauweise, die gepaart mit einem großen Öffnungsbereich und 360°-Drehbereich zahlreiche harte Einsatzmöglichkeiten eröffnet.

Apropos Anschraubgabeln. Um zu zeigen, welche Gabelzinken mit KAUP-Anbaugeräten kombiniert werden können, wird der Aschaffenburger Anbaugerätehersteller einige seiner Gabelzinkenvariationen auf der LogiMAT zeigen. Denn ganz gleich ob 'klassische' Anschraubgabel oder Einhängegabelzinke mit Gabelmitnehmer - KAUP-Anbaugeräte können mit unterschiedlichsten Gabelzinken ausgestattet werden.

Besuchen Sie KAUP auf der LogiMAT 2016 in Halle 8 auf Stand 8C04!

Nebenstehendes Bildmaterial kann in druckfähiger Auflösung in unserer Mediathek heruntergeladen werden.