01.04.2020  |  KAUP

Update COVID-19 - #wirbleibenzuhause | #stayathome

Aschaffenburg, 1. April 2020 - Gesundheit ist das Gebot der Stunde! Deshalb hoffen wir, dass es Ihnen, Ihrer Familie und Mitarbeitern gut geht.

Dass die grassierende Corona-/COVID-19-Pandemie unser aller Privatleben mit zahlreichen Einschränkungen beeinflusst, merken wir jeden Tag. Doch auch die Auswirkungen auf das Geschäftsleben sind wesentlich tiefgreifender als wir noch vor ein paar Wochen absehen konnten.

KAUP hat zwar mit einigen internen organisatorischen Maßnahmen frühzeitig auf die neue Herausforderung reagiert. Doch Homeoffice, verschobene Kundenbesuche, abgesagte Meetings etc. reichen in unseren Augen nun nicht mehr aus. Denn wir wollen die Gesundheit unserer Mitarbeiter und deren Familien sowie die unserer Kunden und Lieferanten in dieser besonderen Situation noch weitreichender schützen. Deshalb hat sich KAUP entschieden, im Zeitraum

6. April - 17. April 2020

seine Pforten komplett zu schließen. In dieser Zeit wird dennoch ein kleines Notfall-Team für Sie bereitstehen.

Wir erleben täglich wie dynamisch die Entwicklungen rund um Corona-/COVID-19 sind. Dennoch werden unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vom 20. April 2020 an wieder im gewohnten Umfang für Sie da sein.

Für die Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute & bleiben Sie gesund!