Ausbildung bei KAUP

Starte bei KAUP! Denn eine Berufsausbildung bei KAUP ist mehr als ein Ausbildungsplatz

Jedes Jahr starten bei uns engagierte Schulabgänger ihr Berufsleben mit einer qualifizierten Ausbildung in unterschiedlichen Unternehmensbereichen. Viele bleiben auch nach Abschluss ihrer Ausbildung bei KAUP und bringen so ihr erworbenes Know-how und ihre Persönlichkeit weiter in unser Unternehmen ein.

Die Ausbildung junger Menschen hat für KAUP schon immer eine zentrale Bedeutung. Deshalb unterhalten wir beispielsweise auch seit vielen Jahren eine eigene Lehrwerkstatt für unsere gewerblichen Auszubildenden und besitzen das Prädikat 'Anerkannter Ausbildungsbetrieb'. Bei uns bekommen alle Auszubildenden vom ersten Tag an tiefe Einblicke in ihr zukünftiges Aufgabengebiet. Sie lernen dabei von langjährigen Mitarbeitern, profitieren von deren reichem Erfahrungsschatz und "packen" mit an.

Wenn dich eine Ausbildung in einem modernen Familienunternehmen interessiert, dann sende uns deine Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, letztes Schulzeugnis) bis spätestens ein Jahr vor Ausbildungsbeginn zu.

Aktuelle Ausbildungsangebote: