Ausbildung bei KAUP

Suchst du einen Weg in den Berufseinstieg? Dann finde hier passende Stellen und wertvolle Tipps, die dir bei deinem Start helfen könnten. 

Jedes Jahr starten bei uns engagierte Schulabgänger ihr Berufsleben mit einer qualifizierten Ausbildung in unterschiedlichen Unternehmensbereichen. Viele bleiben auch nach Abschluss ihrer Ausbildung bei KAUP und bringen so ihr erworbenes Know-how und ihre Persönlichkeit weiter in unser Unternehmen ein.

KAUPausbildung...

Die Ausbildung junger Menschen hat für KAUP schon immer eine zentrale Bedeutung. Deshalb unterhalten wir beispielsweise auch seit vielen Jahren eine eigene Lehrwerkstatt für unsere gewerblichen Auszubildenden und besitzen das Prädikat 'Anerkannter Ausbildungsbetrieb'. Bei uns bekommen alle Auszubildenden vom ersten Tag an tiefe Einblicke in ihr zukünftiges Aufgabengebiet. Sie lernen dabei von langjährigen Mitarbeitern, profitieren von deren reichem Erfahrungsschatz und "packen" mit an.

Downloads:

Unsere Ausbildungsberufe

Starte bei KAUP! Denn eine Berufsausbildung bei KAUP ist mehr als ein Ausbildungsplatz.

Zu den Ausbildungsberufen

Praktika

Die richtige Berufswahl ist entscheidend für den weiteren Lebensweg. Ein Praktikum bei KAUP gibt Orientierung.

Praktikum bei KAUP

Bewerbungstipps - Tipps rund ums Vorstellungsgespräch

Unser Service für dich.

Tipps entdecken & besser vorbereitet sein